ZURÜCKGEBEN

In einer Welt, die mehr denn je MitgefĂŒhl braucht, geben wir denen etwas zurĂŒck, die uns mit ihrer Entschlossenheit und StĂ€rke inspirieren. Daya Jewelry spendet 10 % unseres Gewinns an die Fior di Loto Foundation, eine WohltĂ€tigkeitsorganisation mit Sitz in Pushkar, Indien. Wir unterstĂŒtzen derzeit ĂŒber 700 benachteiligte MĂ€dchen und ihre Familien in den umliegenden Dörfern von Pushkar.

Wenn Sie Daya-Schmuck kaufen, geben Sie den BedĂŒrftigen etwas zurĂŒck, zaubern jemandem ein LĂ€cheln ins Gesicht und werden ein ewiges Mitglied der Daya-Community.

Dayas wahre Essenz kultiviert MitgefĂŒhl fĂŒr uns selbst, andere um uns herum und das Universum. Indem wir eine göttliche Eigenschaft teilen, können wir uns gemeinsam erheben und uns in einer universellen Einheit vereinen. Wir gehen ĂŒber unsere Schmuckkreationen hinaus und glauben, dass es unser lebenslanges Ziel ist, Liebe, Licht und Freundlichkeit in der Welt zu verbreiten.

Als Ursprung von Dayas Vision liegt uns Mutter Indien sehr am Herzen.

Wir arbeiten weiterhin eng mit unseren talentierten lokalen Handwerkern zusammen, die in Jaipur und Pushkar, Rajasthan, leben und diese Kreationen von ganzem Herzen aus ihren liebevollen HĂ€nden zum Leben erwecken. FĂŒr sie sind wir fĂŒr immer dankbar.

Schmuck von Fior Di Loto und Daya

Eine WohltĂ€tigkeitsorganisation, die in Pushkar in diesen unsicheren Zeiten besonders viel bewirkt hat, ist Fior Di Lato. Eine gemeinnĂŒtzige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, indischen MĂ€dchen zu helfen, ihre LebensqualitĂ€t zu verbessern. Die Stiftung wurde 203 gegrĂŒndet und begann mit nur 34 MĂ€dchen im Alter von Kindergartenkindern bis 12 Jahren.

Mit Hilfe und UnterstĂŒtzung durch vertrauenswĂŒrdige Spenden ist Fior Di Lato gewachsen und unterstĂŒtzt ĂŒber 700 junge MĂ€dchen, die in den Dörfern rund um Pushkar leben, mit der Absicht, ihre Einrichtungen zu erweitern, um auch Ă€lteren Frauen mit Renten zu helfen. Diese gemeinnĂŒtzige, steuerfreie Stiftung arbeitet eng mit benachteiligten Teilen der lokalen Gemeinschaft zusammen, indem sie Ă€ltere Menschen, Witwen und bedĂŒrftige Familien finanziell unterstĂŒtzt. Die Bereitstellung von Nahrung, Gesundheitsversorgung, Bildung, der Bau von Wasserbrunnen und das Anbieten einer helfenden Hand gehören zu den vielen Elementen, die diese WohltĂ€tigkeitsorganisation anbietet, um eine transformative VerĂ€nderung in der Region Pushkar herbeizufĂŒhren.

In Anbetracht der gegenwĂ€rtigen Zeit haben wir das GefĂŒhl, dass es keine Zeit wie die Gegenwart gibt, um vorwĂ€rts zu gehen und der Quelle, wo Daya ursprĂŒnglich begann, etwas zurĂŒckzugeben – Indien. Aus diesem Grund hat sich Daya bewusst dafĂŒr entschieden, Fior Di Lato als unsere neue Wahl der WohltĂ€tigkeitsorganisation willkommen zu heißen, an die wir 2020 mit jedem Daya-Kauf spenden können.

Was bedeutet das fĂŒr Sie als Kunde?

Von diesem Moment an wird jeder ĂŒber Daya getĂ€tigte Kauf zum Fonds der Fior Di Lato Foundation beitragen. Indem wir 10 % aller Einnahmen spenden, können wir uns zusammenschließen und gemeinsam eine positive VerĂ€nderung bewirken. Die WohltĂ€tigkeitsorganisation hat eine Liste mit zukĂŒnftigen Zielen, die wir durch unsere BeitrĂ€ge zu erreichen beabsichtigen.

Sei die VerÀnderung, die du in dieser Welt sehen möchtest.

Danke an alle! Wir schĂ€tzen jeden einzelnen unserer Kunden und sind unglaublich dankbar fĂŒr die Möglichkeit, etwas zurĂŒckzugeben.

GIVING BACK

In a world that needs compassion more than ever, we’re giving back to those who inspire us with their determination and strength. Daya Jewelry donates 10% of our profits to the Fior di Loto Foundation, a charity based in Pushkar, India. We currently support over 700 disadvantaged girls and their families in the surrounding villages of Pushkar.

When you purchase Daya Jewelry, you give back to those in need, put a smile on someone's face, and become a forever-member of the Daya Community.

Daya's true essence cultivates compassion for ourselves, others around us, and the universe. By sharing a divine quality, we can rise together and unite in a universal union. We go beyond our jewelry creations and believe that our lifelong purpose is to spread love, light & kindness to the world.

As the origin where Daya's vision was born, we hold Mother India very close to our hearts.

We continue to work closely with our talented local artisans residing in Jaipur & Pushkar, Rajasthan who whole-heartedly make these creations come to life, from their loving hands. For them, we are forever thankful.

Fior Di Lito and Daya Jewelry

One charity in particular who has made a powerful impact in Pushkar during these times of uncertainty is Fior Di Lato. A non-profit organization that has made it their purpose to help Indian girls improve their quality of life. Founded in 203, the foundation began with just 34 girls between the age of nursery year-12 students.

With help and support from trusted donations, Fior Di Lato has grown to support over 700 young girls living in the villages surrounding Pushkar, with intentions to expand their facilities to help older women with pensions also. This charitable, tax-free foundation works closely with disadvantaged parts of the local community by offering economical support to the elderly, widows, and families in need. Providing food, healthcare, education, construction of water wells, and offering a helping hand is amongst the many elements that this charity offers as a way of making a transformative change in the area of Pushkar.

In reflections of the current times, we feel that there is no time like the present to move forward and give back to the source of where originally Daya began - India. That's why Daya consciously chose to make this transtion of welcoming Fior Di Lato as our new choice of charity to donate to with every Daya purchase in 2020.

So what does this mean for you as a customer?

From this moment onwards, every purchase made through Daya will contribute to the Fior Di Lato Foundation fund. By donating 10% of all proceeds , we can unite and make a positive change together. The charity has a list of future goals that we intend on helping them achieve through our contributions.

Be the change you wish to see in this world.

Thank you to all! We appreciate each and every one of our customers and are incredibly grateful for the opportunity to give back.